Persönliche Sommerchallenge Tag 3

23:19 Uhr

Ich habe heute noch keine einzige Seite gelesen. Dafür, dass ich mir vorgenommen hatte jeden Tag um die 50 Seiten zu lesen ist das für den ersten richtigen Ferientag echt schlecht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass wir den ganzen Tag auf einem Flohmarkt waren und ich danach total fertig war. Ich gebe dann einfach schon mal ein paar Fakten, was den bisherigen Verlauf betrifft (ja, es gibt kaum was zu berichten, aber ein Buch ist fertig gelesen, also was solls`?):

1 von 8 Büchern gelesen – noch 7

(Thalia gibt an, dass mein gelesenes Buch „Kaktusblüte“ 244 Seiten hat- verdammter eReader)

244 von 2601 Seiten gelesen – noch 2357

3 von 46 Tagen sind vergangen – noch 43

Bisher musste ich 56 Seiten am Tag lesen (durchschnittlich) – jetzt noch (aufgerundet) 55

Heute ist schon der erste „Regelbruch“ indem ich keine Seite gelesen habe, weil ich einfach keine Lust darauf hatte. Aber bisher habe ich es geschafft jeden Tag einen Beitrag hochzuladen.

 

3 Gedanken zu “Persönliche Sommerchallenge Tag 3

  1. Ich hatte mir im letzten Montag vorgenommen, täglich 100 Seiten in einem Buch zu lesen. Theoretisch ist das durchaus machbar, praktisch habe ich es leider nicht geschafft.

    Da mein richtiges Leben mich zur Zeit arg in Beschlag nimmt, hänge ich mit meinen Büchern und Rezensionen hinterher und das wollte ich gerne ändern.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und, dass Du Deinem Ziel zumindest recht nahe kommst.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

