Persönliche Sommerchallenge Tag 2

11:49 Uhr

Kaktusblüte - Café au Lait und ganz viel Liebe 1

 

Ich habe es geschafft. Gleich nachdem ich aufgestanden bin, habe ich das eBook weitergelesen und es vor wenigen Minuten beendet. Schlussendlich ist das Buch leider doch nicht so gut wie ich dacht, da die Hauptperson ständig alles kaputt gemacht hat, aber es gab ein Happy End. Genaueres werdet ihr dasnn später in einer ausführlichen Rezension lesen können, doch zuvor stehen auch noch weitere Rezensionen an.

In diesen Sommer bin ich jetzt schon froh, dass ich einen eReader habe. Ich finde „echte“ Bücher viel besser, aber die ganzen Rezensionsexemplare habe ich auf dem eReader und da ich wohl 4 Wochen der Ferien nicht zu Hause sein werde, ist ein eReader sehr praktisch.

 

Uhh auf dieses Buch habe ich richtig Lust. Ich habe shcon länger kein Buch mehr von Kerstin Gier gelesen, obwohl sie meine Lieblingsautorin ist. Dies ist weder ein eBook, noch ein Rezensionsexemplar. Es ist ein gebrauchtes Buch welches ich mir vor einigen Monaten gekauft habe. Es gehört nicht zu den typischen Sommerbüchern, sondern ist ein Buch zu jeder Jahreszeit. Dieses Buch wird mich jetzt erstmal begleiten.

Kommentar verfassen

