Blog- und Monatsstatistik Juni

In diesem Monat habe ich zum ersten Mal wirklich mehrere Bücher gleizeitig gelesen und schlussendlich habe ich das Gefühl sehr viel geschafft zu haben, obwohl ich im Vergleich zu den anderen Monaten genau so viele Bücher fertig gelesen habe. Trotzdem habe ich mehrere angefangene Bücher, wobei mich zwei davon schon mehrere Monate begleiten

 

Meine gelesenen Bücher im Juni

Bücher juni

Die Gedankenwenderin von Kenechi Udogu ★ ★ ★ ★

Langenscheidt Hund – Deutsch/Deutsch – Hund ★ ★ ★ ★

Regenbogentänzer von Nicole Walter ★ ★ ★ ★ ★

Angefangen/ vom letzten Monat:

Dork Diarys 1 von Rachel Renée Russell

Wäre ich du, würde ich mich lieben von Horst Evers

Hinter den Wolken von Daniela Blum

Doing Germany von Agnieska Paletta

Abgebrochen:

What if? Was wäre wenn? von Randall Munroe

 

Meine gelesenen Seiten im Juni

Seiten Jjuni

Zusammenfassung:

Gelesene Bücher insgesamt: 3 & 2 von letzten Monaten & 2 angefangen & 1 abgebrochen
Gelesene Seiten insgesamt: 692
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 23
SuB Ende März: 44 (42 ohne abgebrochene)
Neuzugänge: 2 & 1 Rezensionsexemplar

Zur Blogstatistik:

Beiträge: 17

Seitenaufrufe: 345

Bildschirmfoto 2016-07-03 um 12.03.19

Wie war euer Büchermonat? Verlinkt mir gerne eure Beiträge.

Kommentar verfassen

