#jdtb16-Neuzugänge Juni

In diesem Monat kam ein Buch von meiner Wunschliste zu mir, wie auch ein „Überraschungstaschenbuch“.

Love you, hate you, miss you

Dieses Buch habe nur wegen des #jdtb16 gekauft. Dieses Buch ist erst heute bei mir eingezogen und ich hätte es nicht beachtet, wenn es nicht „nur“ 6 Euro gekostet hätte. Da das Buch auf lovelybooks.de eine 4 Sterne Bewertung hat (was ich gerade erst gesehen habe) freue ich mich sehr auf das Buch. Außerdem wird dieses Buch in meine Persönliche Lesechallenge für den Sommer nachrücken.

 

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra

Als meine Freund und ich am Wochenende auf einem Fest waren, war dort auch ein Bücherflohmarkt. Keins der Bücher hat mich angesprochen außer dieses, weil es schon seid längerer Zeit auf meiner Wunschliste steht. Mein Freund hat mir dann dieses Buch gekauft, welches außer eines Kaffeeflecks keine Schäden hat. Leser sind geteilter Meinung was die Geschichte angeht, aber ich hoffe natürlich auf das Beste.

 

Schlusswort

Diesen Monat habe ich wieder „nur“ zwei Bücherzugänge, jedoch freue ich mich sehr über diese. Außerdem sind schon wieder viele Bücher für meine Wunschliste gefunden worden.

Kommentar verfassen

