Ein ganzes halbes Jahr

Ich komme gerade aus dem Film und ich bin begeistert. Mehr möchte ich auch noch gar nicht verraten.

Ich habe diesen Monat totsl verpasst die Rezension für das Buch zu schreiben, sodass ich meinen Entwurf morgen fertig stelle, damit ihr die Buchrezension lesen könnt. Danach kann ich dann erst Buch vs. Film machen. Darauf freue ich mich am meisten. Falls ihr den Film schon gesehen habt, schreibt doch einfach mal wie er euch gefallen hat.

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein ganzes halbes Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s