Mein SuB kommt zu Wort #1 Juni

„Mein SuB kommt zu Wort“ ist eine Aktion von Anna von AnnasBucherstapel.de. Die Aktion findet immer am 20. des Monats statt. Teilnehmen darf jeder, wann immer er Lust und Zeit dazu hat.

Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Da ich sowieso schon so dünn bin, im Gegensatz zu anderen, zählen beide Formate und somit bin ich aktuell 42 Bücher dick. Das ist also mein Startgewicht, wobei das für viele sicherlich wenig ist, scheint das für die Mutter meiner Leserin nicht ganz so dünn zu sein. Ständig wird mir gesagt ich sei übergewichtig. Nur meine Leserin liebt mich genau so wie ich bin.

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Da die Rezensionsexemplar bisher nicht in den Bücherzugängen-Beiträgen vorgekommen sind, kommt einen nur „Pala“ aus dem Beitrag zum letzten Monat bekannt. Die anderen beiden sind eBooks und zu dem Rezensionsexemlare. In diesem Monat gab es noch kein Buch für mich.

Hinter den Wolken (eBook, ePUB) - Blum, Daniela

 

 

 

 

 

 

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Die Gedankenwenderin (Mentalisten Serie 1) von [Udogu, Kenechi]

 

Das zu letzt beendete Buch war sowohl der erste Teil einer Reihe, als auch ein Rezensionsexemplar. Der Leserin hat es gut gefallen und sie findet besonders die Idee hinter der Geschichte toll. Allerdings waren die Erklärungen oftmals zu ausführlich, wobei sie die Reihe weiter verfolgen wird. Rezension

 

 

Lieber SuB, hast du dein Wohlfühlgewicht erreicht oder möchtest du lieber zu- oder abnehmen? (Frage von Tine – danke!)

Da weder meine Leserin noch ich ein Idealgewicht festgelegt haben, kann ich gerne noch etwas zulegen. Außerdem werde ich oft von anderen SuB`s ausgelacht, weil ich so dünn bin. So gesehen möchte ich etwas zulegen, was jedoch von der Mutter meiner Leserin erschwert wird. Da sich meine Leserin jedoch für diesen Sommer so viele Bücher rausgesucht hat, die sie lesen möchte, denke ich, dass ich wohl noch etwas abnehmen werde.

Ein Gedanke zu “Mein SuB kommt zu Wort #1 Juni

  1. Oh…wie unfair…ausgelacht weil ein Leichtgewicht….(höhöhö)…ne quatsch…Du kannst Deine Bücher wenigstens überblicken…und das mit den Müttern…das ist ihre Aufgabe…;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

