Blog- und Monatsstatistik Mai

In diesem Monat habe ich gefühlt nichts geschafft. Ich habe wenig gebloggt und wenig gelesen, obwohl ich noch einige Rezensionsexemplare lesen muss/sollte.

Meine gelesenen Bücher im Mai

Bücher mai

Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult & Smantha van Leer (beendet) ★ ★ ★ ★ ★

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes ★ ★ ★ ★ ★

Angefangen:

Dork Diarys 1

Meine gelesenen Seiten im Mai

seiten mai

Zusammenfassung:

Gelesene Bücher insgesamt: 1 & 1 beendet & 1 angefangen
Gelesene Seiten insgesamt: 828
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 26
SuB Ende März: 40
Neuzugänge: 1

Zur Blogstatistik:

Beiträge: 12

Seitenaufrufe: 270

Bildschirmfoto 2016-06-05 um 13.38.25

Wie war euer Büchermonat? Verlinkt mir gerne eure Beiträge.

 

Ein Gedanke zu “Blog- und Monatsstatistik Mai

Kommentar verfassen

