Abgebrochen

Heute möchte ich euch mein abgebrochenes Buch vorstellen.

Es geht um das Buch „Luna Park 2“ von Olivia Monti. Die Autorin kontaktierte mich über rezi-suche.de und schrieb mir außerdem, dass dieses Buch unabhängig vom ersten Teil sein. Auch viele Stimmen bei Amazon teilen ihre Meinung. Ich leider nicht. Ich habe nun kanpp 50 Seiten gelesen und bin unzufrieden. Der Anfang ist wirklich interessant, aber ich habe mich immer gefragt „was war denn damals“. Ich wollte wissen wieso der Luna Park so schrecklich war. Wieso wollten sie auf keinen Fall zurück? All diese Fragen häuften sich. Heute bin ich zu dem entschluss gekommen das Buch abzubrechen. Das erste Mal seid einer sehr langen Zeit habe ich ein Buch wirklich abgebrochen. Auch der Autorin habe ich dies mitgeteilt. Ich denke, dass ich nach dem zweiten Teil auf jeden Fall nochmal auf diesen Teil zurück kommen werde, denn es war wie gesagt nicht schlecht.

2 Gedanken zu “Abgebrochen

  1. Huhu,
    ich lese momentan auch den 2. Teil des Luna Parks und muss ebenfalls sagen, dass mir die Eindrücke des Vorgängers fehlen. Es lässt sich sicherlich auch ohne den 1. Teil lesen, der Charme und der Mystery Effekt des Parks kommen aber einfach nicht rueber.
    LG Melli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

