#jdtb16-Neuzugänge Mai

Nachdem im letzten Monat sehr viele Bücher bei mir eingezogen sind, habe ich nur ein Taschenbuch geholt, weil dies ja die Aufgabe bei dem #jdtb16 ist.

 

 

 

 

 

Pala – Das Spiel beginnt

Dieses Buch ist mir schon bei den Neuzugängen für den April ins Auge gesprungen. Nicht nur wegen des Covers, auch wegen der Kurzbeschreibung. Da dies zu den neusten Büchern bei mir im Regal gehört, werde ich es eventuell auch sehr bald lesen.

Schlusswort

Diesen Monat gab es wie gesagt nur dieses eine Buch, aber darüber freue ich mich natürlich um so mehr. Ich muss trotzdem dazu sagen, dass ich nicht einen weiteren Reihenauftakt haben möchte. Erstmal muss ich wieder Reihen lesen.

 

 

Kommentar verfassen

