Blog- und Monatsstatistik April

Dieser Monat, ist bisher der Beste gewesen. Ich habe auch endlich wieder zwei Mangas gelesen und habe generell mein Leseziel für den Monat geschafft. Das schöne ist, dass ich mir diesen Monat auch den Urlaubsflirt im März geholt habe: Aschenpummel. Ich habe es nur noch nicht weitergelesen.

Meine gelesenen Bücher im April

bücher April

Die Auswahl von Ally Condie (beendet) ★ ★ ★ ★ ☆

Die Saga der Drachenreiterinnen (Die Gläserne Stadt) von Saliya Capriolo

Verliebe dich nie in einen Rockstar ★ ★ ★ ★

Pandora Hearts 1 ★ ★ ★

Pandora Hearts 2 ★ ★ ★

Angefangen:

Mein Herz zwischen den Zeilen

Doing Germany

Meine gelesenen Seiten im April

Seiten juni

Zusammenfassung:

Gelesene Bücher insgesamt: 2 & 1 beendet & 2 angefangen
Gelesene Seiten insgesamt: 1488
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 49
SuB Ende März: 40 (vorige Angaben waren fehlerhaft. Ich habe jetzt mein ganzes Bücherregal durchkämmt)
Wunschliste Ende März: 164
Neuzugänge: 18

Zur Blogstatistik:

Beiträge: 18

Seitenaufrufe: 348

Bildschirmfoto 2016-05-22 um 12.26.09.png

Wie war euer Büchermonat? Verlinkt mir gerne eure Beiträge.

4 Gedanken zu “Blog- und Monatsstatistik April

  1. Pingback: Pokémon Go Book TAG | lifeofaboredgirl

Kommentar verfassen

