SuB-Sonntag #1

Diesen Sonttag nehme ich an einer neuen Aktion teil. Die ist an sich nicht ganz neu, aber ich mach eheute zum ersten Mal mit 😉

Welches Buch auf eurem SuB wollt ihr am wenigsten gern oder gar nicht lesen? Und warum habt ihr dieses Buch dann überhaupt?

Ich würde gerne sagen, dass ich keins habe oder es mir schwer fällt, aber das tut es nicht. „Die Auslese“ habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Ich weiß nicht mehr ganu zu welchem Anlass, aber es hörte sich für mich wie ein billiger Abklatsch von „Die Tribute von Panem“ an und die fand ich total toll. Ich wollte kein Buch lesen, welche die Idee geklaut hat. Dann habe ich viel gutes über das Buch gehört, aber ich kann es einfach imemr noch nicht lesen. Es liegt seid 1 oder 2 Jahren auf meinem SuB, aber so wirklich lesen möchte ich es nicht.

Wie ist es mit euch?

4 Gedanken zu “SuB-Sonntag #1

  1. Hi
    mir ist die Antwort leicht gefallen :).
    Ich hab kein Bad Buch ;).
    Der Rest dazu steht auf meinem Beitrag ;).

    Ich kenne dein Buch gar nicht, es ist mir unbekannt :). Aber du hast recht: Tribute von Panem ist mega toll.

    Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche :).
    Liebe Grüße Nicole

    Gefällt 1 Person

  2. Hey du (:
    Die Auslese hab ich ja noch gar nicht gehört. Aber ich mag solche Bücher nicht, die wirklich viel von einer guten Idee abgekupfert haben. Ist die Auslese vorher dagewesen oder die Tribute von Panem?

    Ich habe Bad Romeo & Broken Juliet auf meinem meinem SuB als Buch ausgewählt, weil ich das für eine Leserunde gekauft, aber dann keine Zeit und keine Lust mehr darauf hatte. 😀
    Schande über mich!

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

