T3F : Bücher mit schlechten Enden

Ich bin zum ersten Mal dabei und das heutige Thema ist:

Bücher mit schlechten / enttäuschenden Enden

 

Dieses Buch musste ich in Englisch lesen. Anfangs war ich sehr begeistert, aber besonders das Ende hat mir nicht gefallen.

 

 

 

 

Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Reihe. Ich fand den ersten Teil grandios und auch den Zweiten. Mit dem letzten, also diesem hier, war ich sowieso nicht ganz so happy, aber das Ende mochte ich gar nicht.

 

 

Ich und Earl und das sterbende Mädchen

 

Mit dem Buch wurde ich generell nicht wirklich warm. Ich mochte das ganze Buch nicht so wirklich und so fand ich auch das Ende nicht gut.

12 Gedanken zu “T3F : Bücher mit schlechten Enden

  1. Pingback: Top 3 Friday #2–Bücher mit enttäuschendem Ende | Ich lese

  2. Hey 🙂
    Freut mich sehr, dass du mitmachst. Die Tribute von Panem habe ich auch genommen und ich wollte auch erst Eine wie Alaska nehmen. Ich und Earl und das Mädchen hat mir auch generell nicht wirklich gefallen.
    Liebe Grüße Mona

    Gefällt 1 Person

    • Hi
      Ich wollte letzte Woch schon mitmachen, aber zu dem Thema ist mir nichts eingefallen, also bin ich ab diesem Mal dabei 🙂 Da haben wir wohl insgesamt einen sehr ähnlichen Büchergeschmack 🙂
      Lg

      Gefällt mir

  3. Ich habe „Flammender Zorn“ innerhalb von sieben Stunden verschlungen 🙂 Fand die insgesamte Reihe aber nicht soo überragend, deshalb war das Ende dann nicht so überraschend. Ich wüsste auch ehrlich nicht, was ein alternatives Ende wäre.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo,
      Ja, Flammender Zorn habe ich bisher auch überall gesehen, das liegt bestimmt daran, dass die ersten beiden Bände so toll waren und dann besonders das Ende nicht so war wie man es sich erhofft hatte. Ich hoffe dir wird Ich, Ealr und das sterbende Mädchen besser gefallen, aber stell dich schon mal darauf ein das es kein „normales“ Buch ist.
      Lg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

