Serienmittwoch #1 : Mit welcher Serienfigur tauschen?

Dieses Projekt wird von Corly geleitet.

Diese Frage fällt mir echt schwer, da ich so viele Serien gucke…

Also wer mir spontan einfällt ist Rachel Berry, welche sozusagen die Hauptperson aus Glee ist. Ich schaue grade die vierte Staffel zum zweiten Mal und ich liebe sie einfach so sehr.

Die zweite Serie die ich auch schon mehrere Male gesehen habe ist Türkisch für Anfänger. Sie ist die beste deutsche Serie die ich kenne. Ich finde alle Charaktere so toll, aber vor allem Lena.

Ich denke mehr kann ich auch gar nicht nennen, weil in anderen Serien noch mehr Drama zu sehen ist und sie oft auch noch in einer Fantasywelt leben.

Mit welchen Serienfiguren wollt ihr denn tauschen?

 

12 Gedanken zu “Serienmittwoch #1 : Mit welcher Serienfigur tauschen?

      • Am Anfang von Staffel 3 (mit der Hab ich angefangen) mochte ich Quinn auch nicht so, aber später und auch in den Anfängen fand ich sie toll. Vermutlich war es gut, dass ich mit Staffel 3 begonnen hab.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

