Neue Partnerin

Hallo ihr Bücherwürmer 🙂
Ich wurde von der Lieben Leana mal gefragt ob ich Interesse hätte mit auf ihren Blog zu Posten ^^ ich habe zugestimmt… Dies ist dann jedoch in Vergessenheit geraten und nun hatte sie auf Insta gefragt wer Interesse hätte ^^ ich hatte Interesse und deswegen wollte ich mich erstmal kurz vorstellen. 😉

Ich heiße Vanessa, bin 14 Jahre alt und bin auf Bookstagram aktiv. Ich liebe es zu lesen,zu zeichnen und auch gern mal zu zocken. Ich gehe gern Joggen.
Mein Lieblingsgenre ist Dystophien wobei ich eigentlich ziemlich alles lese Young Adult, Fantasy, Jugendbücher, Krimis und Thriller ^^
Lieblingsbücher habe ich eigentlich gar nicht so richtig da viele sehr toll sind. ❤
~Vanessa

Kommentar verfassen

