Gemeinsam lesen #5

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
4.Beeinflusst es deine Kaufentscheidung positiv oder negativ, wenn ein Buch als Einzelband, Trilogie, Tetralogie oder als Reihe angelegt ist? Wenn ja, warum?
1. Ich lese immer noch „Die Auswahl“ von Ally Condie. Mittlerweile bin ich auf Seite 286 (Kapitel 21)
2. Am nächsten Tag fällt es mir schwer, mich auf das Sortieren zu konzentrieren.
3. Das Meiste habe ich schon letzte Woche geschrieben, aber was ich noch hinzufügen kann ist, dass mir der Verlauf der Geschichte sehr gut gefällt (ich stehe halt auf die Rebellion).
4. Meistens nicht. Selten gehe ich in einen Buchladen und weiß genau welches Buch ich kaufen werden und so weiß ich gar nicht ob es eine Reihe ist und wenn es klar erkennbar ist, wie viele Teile die Reihe hat. Klar, manchmal möchte ich mir einfach mal wieder ein Einzelband holen, doch ich könnte mich auch bei einem guten Fund überreden lassen dies zu kaufen.
Kommentar verfassen

