#jdtb16-Neuzugänge: Layla & die magische Reise zum Glück von Lia Nirgad und (Fear Street) Der Aufreißer – Doppelspiel mit Zwillingen von R.L.Stine und (Fear Street) Die Schlafwandlerin – Wenn Albträume wahr werden von R.L.Stine und Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer und Erzähl mir nix von Nadja Hermann

 

Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)

 

 

 

 

 

 

 

Hier sind wieder all meine Neuzugänge. Dieses Mal ist nur Rezensionsexemplar dabei, welches jedoch schon von mir rezensiert wurde. Diese Rezensionsexemplar ist auch das einzige, was ein eBook ist. Da am Anfang des Monats ein kleiner Bücherflohmarkt in einer kleinen Bücherei statt fand, habe ich dort gleich 3 Bücher gekauft. Es ist nur ein Taschenbuch dabei, welches ich ganz neu gekauft habe, denn dies ist mein Taschenbuch für Aktion “Das Jahr des Taschenbuchs” .

Layla & die magische Reise zum Glück von Lia Nirgad

Das Buch war ein absoluter Coverkauf. Doch nicht nur das. Das Buch hat sich auch einfach wundervoll angefühlt. Ich bin wirklich gespannt ob der Inhalt auch so toll ist wie die äußere Erscheinung. Dieses Buch habe ich überings bei dem Bücherflohmarkt gekauft

(Fear Street) Der Aufreißer – Doppelspiel mit Zwillingen von R.L.Stine

Von der Fear Street Reihe hatte ich bis zu dem Flohmarkt noch nichts gehört, doch es hörte sich echt spannend an. Außerdem habe ich schon sehr lange keine wirklich spannenden Bücher gelesen.

(Fear Street) Die Schlafwandlerin – Wenn Albträume wahr werden von R.L.Stine

Hier gilt genau das gleiche wie bei dem anderen Fear Street Buch.

Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer

Das ist mein Taschenbuch für diesen Monat. Ich habe schon viel von dieser Reihe gehört und da es günstig angeboten wurde habe ich es mir für diesen Monat gegönnt.

Erzähl mir nix von Nadja Hermann

Dieses Rezensionsexemplar habe ich mir selbst ausgesucht, weil es sich sehr interessant anhörte. Ich hatte es auch innerhalb von einiger Zeit durch. Es hat mir gut gefallen. Wie gut könnt ihr hier lesen.

2 Gedanken zu “#jdtb16-Neuzugänge: Layla & die magische Reise zum Glück von Lia Nirgad und (Fear Street) Der Aufreißer – Doppelspiel mit Zwillingen von R.L.Stine und (Fear Street) Die Schlafwandlerin – Wenn Albträume wahr werden von R.L.Stine und Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer und Erzähl mir nix von Nadja Hermann

Kommentar verfassen

