Blog- und Monatsstatistik März

Dieser Monat hat schlecht angefangen, jedoch habe ich im Urlaub wieder einiges gelesen, was ich nicht gedacht hätte. Ich hatte dieses Mal ein urlaubsflirt in Form eines Buchs und ich habe ein Buch angefangen, welches seid über zwei Jahren auf meinem SuB verstaubt.

Meine gelesenen Bücher im März

Bücher März

Ich, Earl und das sterbende Mädchen von Jesse Andrews ★ ★ ★ ★ ★

Erzähl mir nix von Nadja Hermann ★ ★ ★ ★ ★

Angefangen:

Aschenpummel von Nora Miedler

Die Auswahl von Ally Condie

Meine gelesenen Seiten im März

Seiten März.png

Zusammenfassung:

Gelesene Bücher insgesamt: 2 & 2 angefangen
Gelesene Seiten insgesamt: 778
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 25
SuB Ende März: 17 plus 2 aus der Bücherei
Wunschliste Ende März: 52
Neuzugänge: 4

Zur Blogstatistik:

Beiträge: 14

Seitenaufrufe: 102

Follower per E-Mail: 37

Follower per WordPress: 25

Bildschirmfoto 2016-04-03 um 21.15.03

Wie war euer Büchermonat? Verlinkt mir gerne eure Beiträge.

Kommentar verfassen

