Gemeinsam lesen #4

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
4. Hat dich eine Geschichte jemals so sehr geprägt, dass es deine Sicht auf Bücher und deinen Lesegeschmack irgendwie verändert hat?
  1. Ich lese momentan “Die Auswahl” von Ally Condie, also den ersten Teil der Cassia&Ky Reihe.Dieses Mal ist es kein Rezensionsexemplar, sondern ein Buch welches schon über 2 Jahre auf meinem SuB verstaubt, mit den zwei anderen Teilen. Ich bin grade auf Seite 105.
  2. Ich bin aktuell beim 8. Kapitel und er beginnt mit dem Satz:”Keine von den Vorführungen ist neu<<, beklagt sich unsere Freundin Sera.”
  3. Das Buch habe ich schon einmal angefangen zu lesen nach einem halben Jahr mit dem Hörbuch angefangen und jetzt werde ich es endlich ganz lesen. Ich bin noch nicht wirklich weiter als früher, also kenne ich die grobe Handlung, jedoch fängt jetzt der neue Teil an und mir gefällt es bis jetzt wirklich gut.
  4. Ich finde diese Frage echt schwer zu beantworten. Ich habe früher Hauptsächlich richtige Liebesromane zu lesen,a slo nur mit Happy End und allem. Ab und zu war bestimmt auch mal ein Buch dabei die in der Zukunft spielt, doch richtig auf den Geschmack gekommen bin ich durch die Tribute von Panem. Ich habe die Reihe verschlungen. Doch nicht nur dieses Buch hat etwas geändert, Robinrot hat mir mit 12 (oder so) auf den Geschmack von Buchreihen gebracht. Ich bin jetzt echt froh das Reihen so „In“ sind, da ich es einfach liebe, doch ich merke, dass ich momentan auch gerne Einzelbände lese, weil ich einfach so viele angefangene Reihen habe.
Kommentar verfassen

