Bin wieder da…

Guten Mittag,

Seid einigen Stunden bin ich wieder zu Hause und möchte euch nun etwas über meine Lesefortschritte erzählen.

Ich hatte als eBooks „Ich und Earl und das sterbende Mädchen“ und „Die 100“ dabei. Als Bücher „Die Auswahl“ und „Regenbogentänzer“.

Als ich dort ankam, sah ich in einem Zimmer zwei Bücherschränke voll mit Büchern und als ich bei Instagram an der Lesenacht teilnahm habe ich mich für das Buch „Aschenpummel“ entschieden. Einige Stunden zu vor hatte ich bereits das Buch „Die Auswahl“ angefangen und habe so zum ersten Mal parallel gelesen. Ein Tag zuvor hatte ich das Rezensionsexemplar „Ich und Earl und das sterbende Mädchen“ zu Ende gelesen. Am letzten Tag also gestern vor der Abfahrt, habe ich „Aschenpummel“ weiter gelesen und fand es richtig toll, doch leider konnte ich es nicht ganz beenden. Zurückgeblieben sind die letzten 30 Seiten. Auf reBuy habe ich es jedoch sehr günstig endeckt und werde dort bald mal eine Großbestellung machen.

Insgesamt kann man sagen, dass ich innerhalb von drei Tagen mehr gelesen habe, als den ganzen vorigen Monat. Außerdem habe ich mir entlich mal wieder zugetraut ein Buch an einem Tag durch zu lesen („Aschenpummel“), was jedoch leider nicht geklappt hat.

Das nächste Ziel wird dann sein „Die Auswahl“ bis Ende des Monats gelesen zu haben.

Frohe Ostern, Lele

Kommentar verfassen

