10 Tage

Guten Abend,

Ab morgen Nacht bin ich für 10 Tage Skifahren und da ich nicht weiß wie es dort mit dem Internet aussieht, kann ich nicht sagen, ob ich etwas schreiben werde oder nicht.

Ich werde jedoch das Buch „Ich und Earl und das sterbende Mädchen“ beenden, wobei die Rezension erst nach dem Urlaub kommen wird, und das Buch „Die Auswahl“ werde ich nun endlich mal anfangen zu lesen, wobei ich noch ein alternativ Buch mitnehmen werde (ich weiß noch nicht genau welches).

Ich wünsche euch jetzt schon mal schöne Ferien (an alle die sie haben) und an die anderen auch viele Grüße.

Bis bald

Ein Gedanke zu “10 Tage

Kommentar verfassen

