Gemeinsam lesen #3

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

4. Hast du eine Geschichte und ihre Charaktere jemals so sehr geliebt, dass du richtig niedergeschlagen warst, als du das Buch fertig gelesen hattest? (Frage von Lucy Fox)

  1. Ich lese momentan „Ich und Earl und das sterbende Mädchen“ von Jesse Andrews. Es ist mal wieder ein Rezensionsexemplar und ich lese es auf meinem EReader. Ich bin außerdem auf Seite 61 von 224 Seiten.
  2. Ich bin aktuell beim 11. Kapitel und er beginnt mit dem Satz:“Earl und ich entstammen offensichtlich völlig verschiedenen Welten.“
  3. Ich kann verstehen, wieso das Buch so eine schlechte Kritik bekommen hat, aber ich bin mir noch nicht sicher wie es mir gefällt.
  4. Ja! Und das ist mir erst einmal passiert und zwar bei meinem letzten Buch „All die verdammt perfekten Tage“. Ich habe Finch so sehr in mein Herz geschlossen und ich habe so geweit… Oh Gott ich habe mir gewünscht, dass diese Geschichte niemals endet.
Kommentar verfassen

