Montagsfrage: Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Ich bin jemand, der sich so wenig Bücher kauft, dass er sich darum keine Gedanken machen muss. Die letzten Jahre habe ich ausschließlich Bücher geschenkt bekommen oder ausgeliehen. Doch so generell kann ich mich gar nicht von Büchern trennen, außer ich fand sie wirklich sehr schlecht. Bisher habe ich mir ausgemistete Bücher immer wieder aus dem Keller hochgeholt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s