Freitagsfüller #6

1.     Nächste Woche  _muss ich viel lernen und zwei Klausuren schreiben_ .

2.    _Zu entspannen_ muss ich unbedingt probieren.

3.    Es ist immer noch _stressig und kalt_ .

4.    _Blumen sind_ die ersten Frühlingsboten.

5.    Mein Bügeleisen _gibt es noch nicht_   .

6.    _Den Sinn von Mathe_ kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _GNTM_, morgen habe ich  _schwimmen_ geplant und Sonntag möchte ich_mich auf dem Geburtstag meines Onkels entspannen_ !

Kommentar verfassen

