Blog- und Monatsstatistik Februar

In diesem Monat habe ich leider sehr wenig gelesen, zwei Bücher um genau zu sein, doch beide waren echt gut und das erste ist mein erstes Rezensionsexemplar gewesen und das zweite ist mein neues Lieblingbuch. Ich bin also nicht ganz unzufrieden.

Meine gelesenen Bücher im Februar

BücherFebruar.png

Halbe Bücher sind abgebrochene oder angefangene Bücher

Schneeflüstern von Marlena Anders    ★ ★ ★ ★

All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven  ★ ★ ★ ★ ★

Meine gelesenen Seiten im Februar

SeitenFebruar.png

Zusammenfassung:

Gelesene Bücher insgesamt: 2
Gelesene Seiten insgesamt: 700
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 24
SuB Ende Dezember: 14 plus 2 aus der Bücherei
Wunschliste Ende Dezember: 51
Neuzugänge: 4

Zur Blogstatistik:

Beiträge: 24

Seitenaufrufe: 193

Follower per E-Mail: 30

Follower per WordPress: 22

Bildschirmfoto 2016-03-02 um 22.01.54

Wie war euer Büchermonat? Verlinkt mir gerne eure Beiträge.

 

 

Ein Gedanke zu “Blog- und Monatsstatistik Februar

Kommentar verfassen

