#jdtb16-Neuzugänge: All die verdammt perfekten Tage von Niven J. , Die 100 von Morgan K. , Ich und Earl und das sterbende Mädchen von Andrews J. und Regenbogentänzer von Nicole Walter

 

 

 

 

Viele Blogs posten ihre Neuzugänge erst am Ende des Monats und ganu das werde ich nun auch tun. Außerdem zeige ich euch auch meine Rezensionsexemplare. Alle Bücher sind E-Books, außer Regenbogentänzer, denn dies ist mein Taschenbuch für Aktion “Das Jahr des Taschenbuchs” .

All die verdammt perfekten Tage von Niven J.

Dieses Rezensionsexemplar (vielen Dank an Randomhouse) lag in Form eines E-Books am 1. Februar in meinem E-Mail Postfach, doch ich habe erst letzte Woche begonnen es zu lesen, doch ich werde es wohl heute Nacht durchgelesen haben. Ich bin faziniert und in dieser Woche wird es noch die dazugehörige Rezension geben. Außerdem weiß ich jetzt schon, dass ich mir irgendwann das „echte Buch“ holen möchte, damit ich mein Lieblingsbuch in den Händen halten kann.

Die 100 von Morgan K.

Die dazugehörige Serie habe ich schon angefangen zu gucken, also die erste Staffel habe ich ganz durch geguckt. Ich finde die Serie total toll und werde zum ersten Mal das Buch zur Serie lesen und ich bin total gespannt. Dieses E-Book liegt schon seid dem 25. Februar in meinem Postfach.

Ich und Earl und das sterbende Mädchen von Andrews J.

Nachdem ich so viel schlechtes über dieses Buch gehört habe, wollte ich unbedingt wissen wieso es alle so schlecht finden und mir außerdem ein eigenes Bild machen. Auch dieses Buch liegt seit dem 25. Februar in meinem E-Mail Postfach.

 Regenbogentänzer von Nicole Walter

Heute habe ich erst bemerkt, dass ich mir diesen Monat noch kein Buch gekauft habe, doch um meine persönliche Challenge zu meistern und bei der Taschenbuchaktion weiterhin präsent zu sein musste ich eins haben. Also bin ich meiner Mittagspause auf Buchjagt gegangen und dieses Cover hat mich magisch angezogen. Doch es geht auch wieder um Selbstmord und das positive nach der Rettung (wie bei All die verdammt perfekten Tage). Weil ich momentan so positiv gestimmt bin wegen All die verdammt perfekten Tage finde ich das Thema toll, doch ich werde es nicht direkt nach dem Buch lesen, da ich 1. noch genug Rezensionsexemplare habe und 2. Ich keine zu hohen Ansprüche an das Buch stellen möchte.

Das waren die Neuzugänge. Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr Büchertipps? Schreibt gerne Kommentare.

 

 

Kommentar verfassen

