Montagsfrage: Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

Da ich an vielen Aktionen teilnehme bin ich sozusagen jeden Tag mit meinem Blog beschäftigt. Genau kann ich die Zeit nicht eingrenzen, doch durchschnittlich würde ich jetzt spontan sagen, dass ich jeden Tag 20 min auf meinem Blog bin, wobei ich für Rezensionen länger brauche und auch mal ein Tag in der Woche nichts zu tun habe.

Wie ist es bei euch? Verlinkt mir gerne euren Beitrag in die Kommentare.

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

  1. Bei mir ist es ziemlich unterschiedlich. Je nach dem wie ich Zeit habe. Versuche mir aber mind. jeden zweiten Tag Zeit zu nehmen fürs bloggen. Bei Rezensionen sitze ich auch länger dran, so ca . 1-2 std. Habe die Frage auch beantwortet, also kannst gerne vorbei schauen:) Liebe Grüße, Marjana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

