Freitagsfüller #4

1.    Es könnte so schön sein, wenn   _der Valentinstag nicht wäre und der Regen aufhören würde_ .

2.    _Das dieses Wochende ein Reinfall wird, ist_ kein Wunder.

3.    Die größte Flasche _Cola sollte bei mir im Zimmer stehen._ .

4.    _In nächster Zeit habe ich keine Lust auf_ extravagante Klamotten.

5.    Im Kino _bin ich einfach viel zu oft_   .

6.    _Die anstehende Klausur_ macht mich nervös.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den Besuch meiner Großeltern_, morgen habe ich  _meinen Nähkurs_ geplant und Sonntag möchte ich_Valentinstag feiern_ !

(alles wie immer auf Freitag bezogen)

Kommentar verfassen

