Gemeinsam lesen #2

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
4. Kommst / Kamst du über die Karnevalstage viel zum Lesen, oder hast du lieber eine Runde gefeiert?
 
1. Ich bin leider noch immer bei meinem Buch “Schneeflüstern” von Marlena Anders.(Ich lese das Buch auf meinem eReader, sodass die Seitenzahlen ganz anderes sind als im richtigen Buch. Ich bin auf Seite 571 von 688.
2. „Das gleißende, rötlich schimmernde Licht spiegelte sich in den gläsernen Wänden.“
3. Ich bin immer noch begeistert und ich finde wirklich, dass man das Buch gelesen haben sollte.
4. Nicht wirklich. Ich war über das Wochende weg und habe ein oder zwei Kapitel gelesen. Ich kam einfach nicht dazu.
Kommentar verfassen

