Bin wieder da

Hallo,

Die meisten haben vermutlich nicht mitbekommen, dass ich über das lange Wochenende weg war, also konnte ich keine Beiträge hochladen. Ich habe aber auch schon den letzten Top Ten Thursday verpasst. Diesen werde ich auf Grund des Themas (10 humorvolle/witzige Bücher) nicht nachholen, da ich nicht viel dazu schreiben kann.

Jedoch wird im Laufe des Abends noch der Freitags-Füller Beitrag, das Zitat zum Sonntag und die Montagsfrage hochgeladen. Auch das gemeinsame Lesen steht noch aus, aber das verschiebe ich auf morgen.

Viel Spaß noch auf meinem Blog,

Lg Lele

 

Kommentar verfassen

