Neuerscheinungen 2016

Das Internet ist natürlich voll von diesen Blogbeiträgen, jedoch habe ich grade eine Fortsetztung gefunden, die ich niemals erwartet hätte und deswegen habe ich mich entschlossen, alle Bücher mal aufzuzählen, welche ich sehr interessant finde. (Da ich alle Bücher von Bloggern finde oder von Webseiten, werde ich diese hinter dem Titel auf dem Wort Quelle verlinken)

Viel Spaß 😉

22. Februar 2016Die Diamantkrieger-Saga – Damirs Schwur (Quelle)

Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens.

Ich finde das Cover echt schön und ich glaube diese Reihe ist eine die unbedingt in meinem Regal stehen möchte *grins*.

11. März 2016 – Liebe ohne Punkt und Komma (Quelle)

 

Endlich können sie zusammen sein: Die 16-jährige Delilah und Oliver – ein Prinz, der buchstäblich einem Märchen entsprungen ist. Es könnte das perfekte Happy End sein, aber so einfach ist es leider nicht. Damit Oliver in der realen Welt bei Delilah sein kann, muss er den Platz mit einem normalen Jungen tauschen, der seine Rolle im Buch übernimmt. Doch das Buch wehrt sich gegen diesen heftigen Eingriff und fordert seine eigentliche Geschichte zurück. Widerwillig muss Oliver zurückkehren und die Buchwelt in Ordnung bringen – schließlich brauchen auch die Figuren darin ein Happy End. Doch was wird dann aus ihm und Delilah? Wird er je bei ihr in der realen Welt leben können, für immer?

Oh. Mein. Gott!

Ich hätte nie gedacht, dass es eine Fortsetzung von Mein Herz zwischen den Zeilen geben wird!

Ich bin so ausgerastet, als ich das gelesen habe *-*

Ich habe dieses Buch so verschlungen und werde es vor dem zweiten Teil auf jeden Fall noch mal lesen.

Und das Cover ist auch so schön und omg ich bin so happy (dieses Buch meinte ich am Anfang :D)
22. April 2016PALA – Das Spiel beginnt (Quelle)

Taschenbuch - Pala - Das Spiel beginnt

Überall auf der Welt spielen Jugendliche ein Online-Game, bei dem man Abenteuer auf der virtuellen Insel Pala bestehen muss. Auch Iris ist von dem Spiel begeistert – bis es plötzlich Realität wird. Denn die Insel gibt es wirklich. Und die besten Spieler werden nach Pala entführt und dort von Mr Oz, dem Erfinder des Spiels, zu Geheimagenten ausgebildet. Doch welches Ziel verfolgt Mr Oz, und wie kann man von der Insel entkommen? Fest steht nur eins: Auf Iris warten große Gefahren, und bald weiß sie nicht mehr, wem sie vertrauen kann …

 

Das Buch hört sich total interessant an, obwohl ich so ein ähnliches Buch schon mal gesehen habe…. Es wird überings eine Triologie.

02. Mai 2016Black Blade – Das dunkle Herz der Magie (Quelle)

Manchen Leuten fehlt einfach jeder Ehrgeiz. Devon Sinclair beispielsweise ist davon überzeugt, dass Lila den »Kampf der Klingen« für sich entscheiden kann – dabei sollte er als ihr Kontrahent lieber daran arbeiten, sie zu besiegen. Doch was der eine nicht hat, hat der andere zu viel: Mysteriöse »Unfälle« sorgen dafür, dass ein Teilnehmer nach dem anderen aus dem Turnier scheidet. Irgendjemand möchte gewinnen, um jeden Preis! Als wäre das nicht schon Grund genug zur Sorge, hat Schurke Victor Draconi bereits einen finsteren Plan geschmiedet, um Devon und Lilas Freunden zu schaden. Und dann ist da noch ein Mörder in der Stadt, der es auf die Monster von Cloudburst Falls abgesehen hat. Eins sei damit ein für alle Mal bewiesen: Manchmal sind Menschen die eigentlichen Monster …

Ich habe ja zu Weihnachten den ersten Teil bekommen und so muss ich natürlich alle weiteren Teile im Blick haben.

6 Gedanken zu “Neuerscheinungen 2016

  1. Heeeey! Cool dass du mich verlinkt hast! Ich mag deinen Post, auch wenn er etwas kurz ist 😀

    Folgst du mir, oder wie hast du meinen Beitrag gefunden? Jedenfalls finde ich dein Design sehr cool und folge dir jetzt einfach mal.
    Apropos: Warum bist du denn schon so lange dabei und deine Community ist immer noch vergleichsweise klein? Das geht gar nicht klar, gerade bei einem so schönen Kanaldesign!

    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • Hi,
      Upps ich habe grade gemerkt, dass ich den Post nur ausversehen online gestellt habe, aber naja ist halt passiert…
      Ja ich folge dir und mag deinen Blog total 😀
      Ähm also ich habe den Blog jetzt ca. seid einem Jahr aber im letzen Jahr habe ich nur am Anfang einige Post geschrieben und habe mich dann nicht weiter mit meinem Blog beschäftigt. Ich hatte ein schreckliches Design und wusste nicht worüber ich bloggen sollte. Im November habe ich dann irgendwie gemerkt, dass ich gerne Rezensionen schreiben würde und so wurde mein Blog zum Bücher Blog. In den letzten Wochen ist meine Community gewachsen (ich hatte voher einfach keine) und ja.
      Haha, dankeschön 🙂 Ich hatte echt Mühe mit einem passendem Blogdesign aber jetzt bin ich zufrieden und schön, dass es dir auch so gefällt 🙂
      Liebe Grüße,
      Lele
      P.S. Ich wüsste jetzt spontan nichts, aber vielleicht hast du ja Lust irgendeine gemeinsame Aktion zu machen. Das wäre echt toll 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

