Gemeinsam lesen

Die heutigen Fragen sind:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


4. Hat sich dein bevorzugtes Genre im Laufe deines „Lese-Lebens“ schon mal (oder mehrfach) verändert?

1. Ich lese momentan mein gewonnenes rezensionsexemplar „Schneeflüstern“ von Marlena Anders. Ich lese das Buch auf meinem eReader, sodass die Seitenzahlen ganz anderes sind als im richtigen Buch. Ich bin auf Seite 183 von 688.
2. „Wir können es uns nicht leisten, dass unsere Geheimnisse über die Grenzen des Königreiches hinaus verstreut werden.“
3. Ich bin gefesselt von dem Buch und lese es in jeder freien Sekunde. Ich lese eigendlich nicht wirklich Bücher wo es so sehr ins Königshaus geht (außer Selection), do das ist total interessant und ich finde es wirklich toll.
4. Jein. Ich habe früher alle möglichen Bücher gelesen, sowie jedes andere Kleinkind auch. Mein erstes Lieblingsgenere war Liebesromane, was sich bis heute nicht geändert hat. Aber mit der Zeit kamen Dystopien in mein Leben und da dieses Genere momentan total In ist, habe ich keine Probleme Bücher zu finden.
Kommentar verfassen

