Montagsfrage: Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, habe ich vor diesem Jahr kaum Bücher selbst gekauft. Doch da sich das endlich ändert, kann ich ja etwas dazu schreiben. Ich kaufe überhaupt nicht online. Ich gehe nicht nur in Buchhandlungen weil ich stundenlang stöbern könnte, sondern auch weil ich das Buch dann direkt in der Hand habe. Außerdem möchte ich meistens noch am selben Tag lesen. Das bedeutet das mein Kauf auch irgendwie stimmungsabhängig ist.

Wie ist es bei euch? Verlinkt mir gerne euren Beitrag in die Kommentare.

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?

Kommentar verfassen

