Blog- und Monatsstatistik Januar

Diesen Monat habe ich nicht grade viele Bücher gelesen, jedoch waren alle so um die 350 – 400 Seiten lang. Ich mache zwar erst zum zweiten Mal diese Statistik, jedoch habe ich dieses Mal zwei Diagramme dabei, wo man sie mit den letzen Monaten vergleichen kann (ab Nov 2015). Also hier seht ihr genau mein Leseverhalten.

Meine gelesenen Bücher im Januar

BücherJanuar.png

Halbe Bücher sind abgebrochene oder angefangene Bücher

Jungs sind keine Hamster von Frank Schmeißer  ★ ★ ★  ☆

Ein Mann namens Ove von Fredrik Backman ★ ★ ★ ★ ★

Light & Darkness von Laura Kneidl  ★ ★ ★  ☆

Meine gelesenen Seiten im Januar

SeitenJanuar.png

Zusammenfassung:

Gelesene Bücher insgesamt: 3
Gelesene Seiten insgesamt: 938
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 30
SuB Ende Dezember: 11 plus 2 aus der Bücherei
Wunschliste Ende Dezember: 51
Neuzugänge: 3

Zur Blogstatistik:

Beiträge: 28

Seitenaufrufe: 307

Follower per E-Mail: 18

Follower per WordPress: 13

Bildschirmfoto 2016-01-31 um 23.40.19

 

 

Kommentar verfassen

