Liebster Award

Ich wurde von BloodyMella zum Liebster Award nominiert und nehme diese Nominierung total gerne an. Vielen Dank nochmal 🙂

award

Die Regeln

  1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
  3. Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
  4. Beantworte die Dir gestellten Fragen
  5. Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
  6. Nominiere neue Blogs
  7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Meine Antworten

  1. Wie sieht für dich der perfekte Sonntag aus?
    Der perfekte Sonntag ist für mich entweder ein gutes Buch zu lesen oder den ganzen Tag mit meinem Freund im Bett liegen und Filme gucken.
  2. Welchen Tag im Leben würdest du gerne noch einmal erleben?
    Ich war letztes Jahr das zweite Mal auf einem Konzert von One Direction. Ich war in Brüssel, mit meinem Vater und drei Freundinnen. Es war total perfekt und definitiv einen Tag den ich gerne  ein weiteres Mal erleben möchte.
  3. “Lebt” dein allerstes Plüschtier noch?
    Soweit ich weiß ist das ein kleiner Kuschelhase gewesen, den ich in einem Laden verloren habe. Jedoch habe ich darauf hin das gleiche nochmal bekommen, welches immer noch bei mir ist.
  4. Wenn du ganz alleine im Kinderparadies wärst, würdest du zuerst zur Hüpfburg rennen oder zum Kletterpark?
    Och man, dass ist echt fies. Ich liebe beides, aber ich würde zu erst zum Kletterpark gehen. Ich liebe klettern, aber danach würde es sofort zu Hüpfburg gehen.
  5. Dein liebstes Hobby?
    Tanzen, gleich gefolgt von lesen. Jedoch tanze ich seid fast 11 Jahren und ich liebe es einfach.
  6. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gerne?
    Die Frage ist wirklich gemein. Wie oft habe ich mir schon darüber Gedanken gemacht, bin aber zu keinem entschluss gekommen. Gedanken lesen stelle ich mir zu anstrengend vor und Zeitreisen/-zurückdrehen bringt in Filmen auch nur Unglück. Jedoch lese ich grade „Light & Darkness“ und liebe die Fähigkeit von Dante. Er kann die Aura von anderen sehen und weiß wie sie entstanden sind. Die finde ich persönlich total toll, wobei man andere dann nicht mehr kennen lernen muss, was doch auch schade ist. Doch ich würde sie gerne haben, da ich mich oft Frage wie Menschen sind und vorallem wieso sie so  sind.
  7. Welchen Traumberuf wolltest du schon immer ausüben?
    Da ich wie schon erwähnt lange tanze, wollte ich immer Balletttänzerin werden. Ich habe sogar ernsthaft darüber nachgedacht, weil ich mir darüber langsam Gedanken machen sollte/könnte.
  8. Welches Buch/Film/Lied/Vorbild hat dich so sehr inspiriert, etwas in deinem Leben zu verändern?
    Bücher/ Filme usw. inspirieren mich dauernd und ändern meine Sichtweise oder anderes, doch das Lied „Leb deine Träume – von Luxuslärm“ hat mich dazu bewegt an mich zu glauben. Einen großen Traum habe ich momentan nicht, aber dieses Lied hat mich dazu gebracht an mich zu glauben und für alles einzustehen, an was ich glaube.
  9. Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
    Eine Kiste voll Bücher, ein MP3 Player mit 1000 guten Songs (dessen Akku für immer hält) und meinen Freund.
  10.  Wer war dein persönlicher Kindheitsheld?
    Ich hatte, sowie alle, sehr viele. Doch ich weiß, dass ich immer Ariel sein wollte. Sie hat an ihre Träume geglaubt und hat alles dafür aufgegeben. Ich war immer fasziniert von ihr.
  11.  Wovon hast du überhaupt keine Ahnung?
    Eindeutig von Autos. Ich kann nicht mal sagen welche Marke welches Logo hat.

Das waren meine, teilweise zu ausführlichen, Antworten. 😀

Meine Nominierungen
Leselustliebe
Zwischendenseiten
Mellovesbooks
Bookslover24blog

Meine Fragen

  1. Kaufst du Bücher online oder gehst du lieber in einen Laden?
  2. Wo liest du am liebsten?
  3. Hast du schon mal selbst (versucht) ein Buch/ eine Geschichte zu schreiben?
  4. Welches soziale Netzwerk magst du am liebsten und wieso?
  5.  Was ist dein größter Traum?
  6.  Welches Buch würdest du wählen, wenn du von jetzt an für immer in ihm leben müsstest?
  7.  Welcher Musiker/ welche Band faziniert dich oder/ und inspiriert dich immer wieder?
  8.  Möchtest du später für jemanden arbeiten oder eine eigene Firma/ einen eigenen Laden haben?
  9.  Hund oder Katze?
  10. Welches Genere magst du gar nicht und wieso?
  11.  Über welches Thema könntest du stundenlang reden/diskutieren?
5 Gedanken zu “Liebster Award

  1. Pingback: Liebster Award #3 | lifeofaboredgirl

  2. Pingback: Liebster Award #2 | lifeofaboredgirl

Kommentar verfassen

