Neue Soziale Netzwerke

Hallöchen,

Die meiste von euch haben bestimmt noch nicht gemerkt, dass ich seid kurzem auf Facebook, Instagram und Twitter vertreten bin. Aus diesem Grund wollte ich euch kurz meine Seiten vorstellen.

Dieser Account ist mit Instagram verbunden und postet auch alle Inhalte die ich auf Instagram poste. Doch hier findet ihr auch alle Blogeinträge von meinem Blog. Also Facebook hat alles auf einer Seiter (außer Twitterbeiträge).

Hier bin ich momentan am aktivsten. Hier poste ich viele Sprüche über Bücher oder ähnliches. Instagram steht alleine, also es werden keine WordPressbeitäge oder Facebookbeiträge angezeigt. Manchmal mache ich hier auf Beiträge aufmerksam, besonders Rezensionen. Schaucht doch mal vorbei, vielleicht suche ich ja dich 😉

Dieser Account postet auch meine Instagrambeiträge und meiner WordPressbeiträge auch. Doch hier schreibe ich auch so mit anderen Buchliebhabern.

So das sind die Seiten wo ihr mich jetzt finden könnt. Ich hoffe es gefällt euch.

7 Gedanken zu “Neue Soziale Netzwerke

    • Was genau meinen Sie? Wenn Sie die Verlage meinen, dann weil Facebook sehr viele Nutzer hat und die Anzahl täglich steigt, denke ich. Doch am liebsten gesehen ist es, wenn man auf mehreren Seiten vertreten ist. Wenn Sie den Erfolg mit Instagram meinen, dann weil ich Instagram gerne nutze und auch viel kommentiere. So habe ich innerhalb von zwei Tagen fast 20 Follower. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

      Gefällt 1 Person

      • Verstehe! Woow, 20 Follower ist echt beträchtlich. Habe auch auf WordPress bereits einige Autoren kennen gelernt (deren Seiten) die bereits eine beträchtliche Anzahl an Followern besitzen

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

