Freitagsfüller #2

Schon ist wieder Freitag und Zeit für den neuen Freitagsfüller Beitrag.

1.    Das Dschungelcamp   _trägt zur Verblödheit bei_ .

2.    _Ich war erst letztens_ beim Friseur.

3.   Wie kann es sein _, dass ich Fächer für die Q1 abwählen muss_ .

4.    _Mein Bücherregal _ ist leer. (nicht wirklich xD)

5.   Vielleicht hätte ich  _gestern das Buch zu ende lesen sollen_   .

6.    _Die Noten auf dem Zeugnis sind_ gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das lesen und Zoo gucken_, morgen habe ich  _nichts besonderes_ geplant und Sonntag möchte ich_das Buch fertig gelesen haben_ !

Was sind eure Antworten? Gerne könnt ihr euren Beitrag verlinken.

Kommentar verfassen

