Bücherumschlag im Nähworkshop nähen

Hallo,

Auf Instagram, wie auch auf Twitter habt ihr bestimmt schon dieses Bild von mir gesehen:

image1.JPG

Ihr habt euch bestimmt gefragt, was diese Stoffe mit dem Buch zu tun haben. Die Sache ist einfach zu erklären. Ich habe zu Weihnachten einen Nähworkshop bekommen und ich werde eine Buchhülle nähen. Heute habe ich die Stoffe geholt und bin super happy.

Der Nähworkshop ist in zwei Wochen und dann wird es ein Fotoshooting mit den Hüllen geben. So sollen die fertigen Buchhüllen aussehen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s