[TTT] Top Ten Thursday #2

10 Bücher Flops aus 2015

Bei dem heutigen Thema ist es mir schwer gefallen überhaupt Bücher zu finden. Zum einen habe ich relativ wenig Bücher im letzten Jahr gelesen und zum anderen waren sehr wenig schlechte dabei. Trotzdem werde ich es natürlich versuchen.

 

Die Physiker von Friedrich Dürrenmatt: Das war eine Schullektüre und ich muss sagen, dass mich das Thema überhaupt nicht interessiert hat und auch sonst für mich nicht interessant war.

 

 

Polka, Herzen, Trennzeichen, Strudel, Horizontale, Rosa

 

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green: Versteht mich nicht falsch, ich liebe John Green und auch die Geschichte von dem Buch ist toll, jedoch hat mich das Buch enttäuscht. Ich glaube, wenn das Buch nicht so gehypt worden wäre, hätte ich es gemocht, aber so finde ich den Film viel besser.

 

Polka, Herzen, Trennzeichen, Strudel, Horizontale, Rosa

Letzendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan: Ich kann gar nicht mehr genau sagen, was ich an diesem Buch schlecht bzw. nicht so gut fand. Ich weiß nur, dass ich nicht zu Ende gelesen hat und das bedeutet für mich schon einiges.

 

 

Polka, Herzen, Trennzeichen, Strudel, Horizontale, Rosa

Zu jung für dich? von Katrin Stehle: Dieses Buch habe ich im November gelesen und es ist eindeutig ein Buch für jüngere als ich. Ich fand die Handlung langweilig und fand die Geschichte irgendwie komisch,a uch wenn mir das Ende gefiel.

 

Polka, Herzen, Trennzeichen, Strudel, Horizontale, Rosa

 

Love to Go von Anja Fröhlich: Das Buch war ganz in Ordnung, auch wenn es für mich ein genau so kindliches Buch war wie Nummer 4. Doch für die Zielgruppe ist es ja auch gedacht, deswegen werde ich nichts weiter dazu sagen.

 

 

 

 

 

Das war`s schon von mir. Ich weiß es ist nur die Hälfte von dem was ihr erwartet habt, jedoch habe ich letztes Jahr meinen Lesevorgang nicht dokumentiert und konnte dementsprechend kaum etwas finden.

Was waren denn eure Top 10? Verlinkt mir auch gerne euren Beitrag in den Kommentaren.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

