Bücherei-Zugänge

DSC00500

Unter dieser Kategorie werdet ihr in Zukunft immer mal wieder Bücher finden, welche ich mir in einer Bücherei ausgeliehen habe.

 

DSC00522.JPG

 

Diese Reihe habe ich letzen Sommer angefangen und obwohl ich nicht auf Dreiecksbeziehungen stehen, danf ich das Buch gut. Nachdem ich es heute in der Bücherei entdeckt habe, musste ich es mir direkt ausleihen.

 

 

 

 

DSC00520

 

Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und ich bin so froh es gefunden zu haben. Ehrlich gesagt freue ich mich total auf das Buch und mal ehrlich das Cover ist einfach wunderschön.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

