Freitags-Füller

Hier ist mein erster Post zu „Freitags-Füller“. Den Orginal Post findet ihr *hier*

1.    Ich sage keinem, dass ich   _The Mentalist_ im Fernsehen gucke 😉

2.    _Meine Blümchenhose ist_ uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen _sind zu sparen und noch mehr zu sparen_ .

4.    _Ich muss evtl. das Tanzen_aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte,  _würde ich mein Buch zu ende lesen_   .

6.    Meine  Kramsschublade _ist total überfüllt und seid vielen Monaten unberührt_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den Circus_, morgen habe ich  _faulenzen_ geplant und Sonntag möchte ich_ein neues Buch anfangen_ !

Schickt mir gerne euern Link zu eurem Freitags-Füller beitrag 🙂

 

Kommentar verfassen

