#jdtb16-Neuzugänge: Engelsnacht von Lauren Kate und Light & Darkness von Laura Kneidl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer Woche kommt entlich der Beitrag zu den Neuzugängen. Das sind sie und da ich bei der Aktion „Das Jahr des Taschenbuchs“   mitmache, sind es natürlich Taschenbücher.

Engelsnacht von Lauren Kate

Dieses Buch habe ich schon einmal gelesen (oder als Hörspiel gehört?), jedoch ist das mindestens zwei Jahre her. Trotzdem ist mir das Buch, genauer gesagt der Buchtitel, immer im Kopf geblieben und ich werde jetzt herausfinden wieso. Das Buch gehört zu einer Reihe, die aus 6 Büchern bestehnt

Light & Darkness von Laura Kneidl

Dieses Buch hat mir ein Mädchen als Tipp gegeben, welche viele Buchtipps über Instergram teilt. Auch die Kommentare dazu waren sehr gut und mir gefiehl auch der Klappentext. Aus diesem Grund habe ich es mir geholt. Noch dazu kommt, dass es sich anhört, als gehörte es zu einer Triologie, aber nein es ist ein Einzelband. Ich bin sehr gespannt.

Das waren die Neuzugänge. Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr Büchertipps? Schreibt gerne Kommentare.

Kommentar verfassen

