Urlaubsbücher

Guten Abend allerseits,

Mit diesem Beitrag möchte ich mich erstmal für die nächsten Tage verabschieden 😦

Ich fliege am Donnerstag für 10 Tage in die Türkei und weiß nicht ob ich dort Internet haben werde. Damit jedoch keine Langeweile entsteht, habe ich mit (bis jetzt) drei Bücher vorgesorgt: Beim warten und beim fliegen wird mich das Buch `Das Leuchten der Stille` begleiten (siehe den letzten Beitrag) und hoffe dass ich es durchgelesen bekomme. Wenn mir dies nicht gelingen sollte, werde ich es wohl abbrechen. Für die nächsten 10 Tage habe ich dann noch `Selection` und `Ein Tag wie ein Leben`, wobei ich ersteres wohl zum Schluss lesen werde, da dieses Buch ja zu einer ganzen Reihe gehört.

Ich werde wohl nach dem Urlaub meine erste Rezension zu einem Buch verfassen und mit euch teilen. Ich bin ehrlich gespannt, wie mir dies gelingen wird.

Ich wünsche euch allen schöne warme Sommertage und falls ihr in den Urlaub fahrt/fliegt (oder auch nicht) gute Erholung.

Kommentar verfassen

