Über meine Bücher

Ich habe euch schon aufgeklärt, dass ich gerne lese. Ich hatte früher zwei Bücherschränke voll mit Büchern, jedoch habe ich mit der Zeit sehr viel aussotiert, sodass ich nur noch einen halben Schrank voll habe. Das hat leider viele Gründe:

❥ Ich habe viele Bücher in einer großen Bücherreih ausgeliehen

❥ Ich bin zu geizig um Geld auszugeben

❥ Ich bekomme wenig Bücher geschenkt

❥ Wegen der Schule & meinem Freund (aber auch aus lustlosigkeit) lese ich fast gar nichts mehr

❥ Ich lese auch einige E-Books auf dem E-Book-Reader meiner Mutter

Mit der Zeit haben sich viele Bücher angesammelt, welche ich lesen möchte und jetzt möchte ich nach langer Zeit endlich Listen machen.

Es gibt eine Bücherbestand -Liste, wo alle Bücher aufgelistet sind, welche ich als Buch besitze oder gekaufte E-Books. Ausgeliehene Bücher werde ich nicht auflisten, da ich nicht genug Zeit habe um diese immer wieder zu aktualisieren.

Außerdem gibt es eine Gelesen -Liste, wo alle meine gelesenen Bücher aufgelistet werden, gekaufte, sowie ausgeliehe. Dort werden auch ggf. die Rezensionen verlinkt.

Beide Listen werden dauernt aktuallisiert und auf dem neusten Stand gehalten.

Ich hoffe euch interessiert euch für Bücher und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meinem Blog 🙂

Kommentar verfassen

