Das bin ich…

Das erste Mal schreibe ich hier einen Blogpost und ich freue mich, dass ich endlich wieder schreiben kann. Ich habe schon bestimmt 3 Bloganbieter ausgetestet, aber ich komme einfach immer wieder auf WordPress 😀

Da ihr noch gar nicht so richtig wissen könnt wer ich bin, stelle ich mich mal mit einigen Fakten über mich vor:

Ich bin 14 Jahre alt und habe am 15.09 Geburtstag

Ich bin seit dem 7.09.2014 glücklich mit meinem Freund zusammen

Ich habe 4 Wellensittiche und 1 Kaninchen

Ich komme nach den Sommerferien in die Oberstufe (10. Klasse, Gymnasium)

Ich habe anderes als andere Mädchen keine beste Freundin

Ich habe 2 beste Freunde, mit welchen ich jedoch nicht über alles reden kann

Ich habe 2 nervige Schwestern (11 & 12)

Ich liebe Musik

Meine Lieblingsband ist One Direction

Ich mag die Musik von: Ed Sheeran, Demi Lovato, Kat Dahlia, Maroon 5, 5 Seconds of Summer, Cro, Avril Lavigne, Shawn Mendes uvm.

Ich hasse mag keine Babys und möchte später auf keinen Fall ein Kind

Ich bin total unordentlich und vergesslich

Ich lese gerne

Ich schreibe gerne eigene Geschichten, bin aber zu inkonsequent um sie zu ende zu schreiben

Ich bin ein Serienjunkie

Meine Lieblingsserien: Die wilden 70iger, Pretty Little Liars, Teen Wolf, White Collar, (früher) H2O-Plötzlich Meerjungfrau (alle Staffeln gesehen) uvm.

Ich liebe es ins Kino zu gehen

Ich sage gerne meine Meinung und bin auch bereit zu diskutieren

Ich habe noch keine Ahnung welchen Beruf ich machen werde

Obwohl die Kaninchen der ganzen Familie gehören, kümmere hauptsächlich ich mich um sie

Ich versuche meine Schwestern zu erziehen, weil ich das Gefühl habe, dass meine Eltern es nicht hinbekommen

Ich liebe alle Tiere und finde, im Gegensatz zu allen anderen Mädchen, Spinnen überhaupt nicht eklig oder so

Ich finde das Schulsystehm G8 schrecklich

Ich habe Panik vor Nacktschnecken

Ich habe keine Allergien oder sonstige Lebenslangen Krankheiten

Ich kann alles essen was ich will und nehme trotzdem nicht zu

Ich kann häkeln und stricken

Ich schminke mich fast nie

Ich esse nur sehr wenig Gerichte und meine Oma verzweifelt immer wieder deswegen

Ich kriege immer wieder Komplimente für meine blauen Augen

Ich interessiere mich weder für Geschichte, Erdkunde noch Politik

Ich habe kein Lieblingsfach in der Schule (könnte sich aber bald ändern, da ich neue Fächer bekomme)

Ich bin total schlecht in Französisch und kann fast nichts sagen, obwohl ich es jetzt 4 Jahre gelernt habe (jetzt habe ich es nicht mehr in der Schule)

Mein Lieblingsessen ist Pizza

Ich reite seit 4 Jahren

Ich mache seit fast 10 Jahren Ballett, kann jedoch kein Spagat oder sonstiges (vor einem Jahr habe ich Spitzenschuhe bekommen)

Jetzt kennt ihr mich und mein Umfeld ein wenig. Jedoch kennt ihr meine Macken noch nicht. Grade heute habe ich im Radio von einem Autor gehört, der über verschiede Macken geschrieben hat und deswegen versuche ich schon den ganzen Tag mir darüber klar zu werden, welche ich so alles hab. Diese sind mir bis jetzt aufgefallen:

Beim reden wechsle ich Sprunghaft die Themen und frage auch manchmal plötzlich etwas, was keine beantworten kann, wenn er nicht meine Gedanken lesen kann wie z.B „Machen wir das jetzt?“, „Ich finde das komisch.“. Also einfach Dinge die für andere zusammenhangslos sind.

Ich schweife beim reden, sowie beim schreiben oft vom Thema ab

Ich liebe nur Lieder, wenn ich mitsingen kann. Ich hasse es wen ich nicht mitsingen kann.

Ich nehme mir für jedes neue Schuljahr vor, dass ich mehr lernen werde habe es aber noch nie eingehalten

Wenn ich einen Fehler mache, frage ich mich auch noch einige Jahre später was ich hätte besser machen können und ob mir die Person verziehen hat

Wenn ich Cornflakes esse, gieße ich immer erst die Milch ein

Ich liebe es im Sommer Kakao mit Eiswürfeln zu trinken

Beim Telefonieren laufe ich meistens im Kreis herum

Ich muss alle 3 Tage duschen, sonst fühle ich mich nicht gut

Wenn ich Hunger habe, kaue ich unbewusst an meinen Nägeln

Wenn ich Hunger habe, laufe ich immer wieder in die Küche und gucke in jeden Schrank, bis ich etwas zu esse finde

Ich habe an jedem Mädchen was zu meckern. Bei Jungs bin ich nicht so kritisch

Sobald jemand „One“ oder „Direction“ sagt höre ich genau zu

Jetzt weißt du einige Dinge über mich. Ich freue mich, dass du meinen Beitrag gelesen hast und freue mich darauf, dir einen tieferen Einblick in meine Welt zu geben, indem ich diesen Blog weiterführe.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, dass du meinen Blog weiterhin verfolgen wirst 🙂

Kommentar verfassen

