Bücherzuwachs: Selection – Kiera Cass

Ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Buch bekommen, welches ich wirklich gerne lesen will: Selection

Meine Mutter hat es mir beim shoppen spontan als Urlaubsbuch gekauft.

35 perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Die Selection – Reihe erstreckt sich über drei Bücher, wobei der letzte im Februar veröffentlicht wurde.

Ehrlich gesagt habe ich dieses Buch schon einmal in der Bücherei ausgeliehen, habe es jedoch nicht angerührt. Jetzt bin ich ein Jahr älter und immer noch der Meinung, dass ich dieses Buch lesen muss und deshalb bin ich jetzt total froh, dass dieses Buch jetzt mir gehört.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s